UNABHÄENGIGKEIT IM BADEZIMMER

“Solleva” ist ein Toilettenlift, der für Personen fortgeschrittenen Alters oder mit einer Behinderung und für alle, die sich in schwierigen motorischen Umständen befinden, entwickelt wurde, um diesen Menschen eine kontrollierbare und komfortable Unterstützung bei absoluter Sicherheit zu bieten.

Es ist ein professionelles Hilfsmittel, das den Benutzern/Benutzerinnen im Badezimmer Sicherheit in der Bewegung, Vertrauen in die Umgebung, UNABHÄENGIGKEIT und PRIVATSPHAERE gibt.
Mit LINEAOCEANO ist der Kundendienst garantiert!

Eigenschaften

ANATOMISCH

  • Er reproduziert auf natürliche und harmonische Weise die Bewegungen des Körpers.
  • Er reduziert den Bedarf an Unterstützung durch das Hilfspersonal bzw. in den meisten Fällen hebt er diesen Bedarf sogar auf.

 

REGULIERBAR

  • Der Sitz kann innerhalb des minimalen und maximalen Hubbereichs in jeder gewünschten Position angehalten werden.
  • Die serienmässigen Armlehnen können nach hinten geneigt werden, um eine grösstmögliche Bewegungsfreiheit zu ermöglichen.

LEISE

Dank der beiden besonders leisen Hubantriebe, der gesamten Kinematik des auf selbstschmierenden Buchsen laufenden Aufzugs und des Gehäuses aus schalldämpfendem Material, ist das Gerät sehr geräuscharm.

wclift

HEBT BIS ZU 150KG !

Die Aussenbreite beträgt 62 cm und die Tiefe nur 56 cm.

Ein Aufzug, der somit in jedem Badezimmer und auf fast allen WC-Schüsseln angebracht werden kann.

Er kann auch bei Wand-Toiletten verwendet werden!

SICHER UND EINFACH ZU BENUTZEN

Die ergonomisch geformten Armlehnen (serienmässig) wurden so konzipiert, dass sie dem Benutzer/der Benutzerin maximalem Komfort und Sicherheit bieten.

Die Bedienelemente, bestehend aus zwei beleuchteten Tasten, die, während die Hand fest auf der Armlehne liegt, einfach zu bedienen sind, können auf Kundenwunsch entweder auf der rechten oder der linken Armlehne positioniert werden.

sollevatore_anziani_con_braccioli
sollevatore_anziani_comandi_luminosi

RUFEN SIE UNS AN, UM MEHR INFORMATIONEN ZU ERHALTEN

Wir haben täglich von 9:00 bis 18:00 geöffnet